 \hat a  â  \check a  ǎ  \tilde a  ã  \acute a  á  \grave a  à
 \dot a  ȧ  \ddot a   ä  \breve a  ă  \bar a    ā  \vec a    a⃗

α \alpha  ι  \iota  ϱ  \varrho
β  \beta  κ  \kappa  σ  \sigma
γ  \gamma  λ  \lambda  ς  \varsigma
δ  \delta  μ \mu  τ  \tau
ϵ  \epsilon  ν  \nu  υ  \upsilon
ε  \varepsilon  ξ  \xi  ϕ  \phi
ζ  \zeta  o  o  φ \varphi
η  \eta  π  \pi  χ \chi
θ  \theta  ϖ \varpi  ψ \psi
ϑ  \vartheta  ρ  \rho  ω \omega

 Γ \Gamma  Ξ \Xi  Φ \Phi  Δ \Delta
 Π \Pi  Ψ \Psi  Θ \Theta  Σ \Sigma
 Ω \Omega  Λ \Lambda  Υ \Upsilon

ℵ \aleph  ′  \prime  ∀  \forall
h̄  \hbar  ∅  \emptyset  ∃  \exists
ı  \imath  ∇ \nabla  ¬ \neg
ȷ  \jmath  √ \surd  ♭  \flat
ℓ  \ell  ⊤ \top  ♮  \natural
℘ \wp  ⊥ \bot  ♯  \sharp
ℜ \Re  ∥  \|  ♣ \clubsuit
ℑ \Im              ^{}\angle  ♢ \diamondsuit
∂  \partial  △ \triangle  ♡ \heartsuit
∞ \infty  \  \backslash  ♠ \spadesuit
℧ \mho  □ \Box  ◇ \Diamond
∑ \sum  ⋂ \bigcap  ⨀ \bigodot
∏ \prod  ⋃ \bigcup  ⨂ \bigotimes
∐ \coprod  ⨆ \bigsqcup  ⨁ \bigoplus
∫  \int  ⋁ \bigvee  ⨄ \biguplus
∮  \oint  ⋀ \bigwedge
+ +  − -
± \pm  ∩ \cap  ∨ \vee
∓ \mp  ∪ \cup  ∧ \wedge
\  \setminus  ⊎ \uplus  ⊕ \oplus
·  \cdot  ⊓ \sqcap  ⊖ \ominus
× \times  ⊔ \sqcup  ⊗ \otimes
∗  \ast  ◁  \triangleleft  ⊘ \oslash
⋆  \star  ▷  \triangleright ⊙ \odot
⋄  \diamond  ≀  \wr  †  \dagger
∘  \circ  ◯ \bigcirc  ‡  \ddagger
•  \bullet  △ \bigtriangleup ⨿ \amalg
÷ \div  ▽ \bigtriangledown
< <  > >  = =
≤ \leq  ≥ \geq  ≡ \equiv
≺ \prec  ≻ \succ  ∼ \sim
⪯ \preceq  ⪰ \succeq  ≃ \simeq
≪ \ll  ≫ \gg  ≍ \asymp
⊂ \subset  ⊃ \supset  ≈ \approx

⊆ \subseteq  ⊇ \supseteq        ≅ \cong
⊑ \sqsubseteq  ⊒ \sqsupseteq  ▷◁ \bowtie
∈ \in  ∋ \ni  ⋈ \Join
⊢ \vdash  ⊣ \dashv  ⊧ \models
⌣ \smile  |  \mid             ≐ \doteq
⌢ \frown  ∥  \parallel  ⊥ \perp
                                             ∝ \propto
≮ \not<  ≯ \not>  ≠ \not=
≰ \not\leq  ≱ \not\geq  ≢ \not\equiv
⊀ \not\prec  ⊁ \not\succ  ≁ \not\sim
⪯̸ \not\preceq  ⪰̸ \not\succeq  ≄ \not\simeq
⊄ \not\subset  ⊅ \not\supset  ≉ \not\approx
⊈ \not\subseteq  ⊉ \not\supseteq         ≅ \not\cong
⋢ \not\sqsubseteq  ⋣ \not\sqsupseteq  ≭ \not\asymp
← \leftarrow  ⟵ \longleftarrow  ↑  \uparrow
⇐ \Leftarrow  ⟸ \Longleftarrow  ⇑ \Uparrow
→ \rightarrow  ⟶ \longrightarrow  ↓  \downarrow
⇒ \Rightarrow  ⟹ \Longrightarrow  ⇓ \Downarrow
↔ \leftrightarrow  ⟷ \longleftrightarrow  ↕  \updownarrow
⇔ \Leftrightarrow  ⟺ \Longleftrightarrow  ⇕ \Updownarrow
↦ \mapsto  ⟼ \longmapsto  ↗ \nearrow
↩ \hookleftarrow  ↪ \hookrightarrow  ↘ \searrow
↼ \leftharpoonup  ⇀ \rightharpoonup  ↙ \swarrow
↽ \leftharpoondown  ⇁ \rightharpoondown  ↖ \nwarrow
⇀ ↽ \rightleftharpoons  ⇝ \leadsto

 (  (  [  [  {  \{  [  \lbrack
 ⌊  \lfloor  ⌈ \lceil  {  \lbrace  ⟨  \langle
 )  )  ]  ]  }  \}  ]  \rbrack
 ⌋  \rfloor  ⌉ \rceil  }  \rbrace  ⟩  \rangle

⋮  \vdots  ... \ddots  · · · \cdots  . . . \ldots oder \dots

Für manche Symbole stehen mehrere verschiedene Befehle zur Verfügung.

                      ≠ \ne or \neq       \not=
                      ≤ \le              \leq
                      ≥ \ge              \geq
                      {  \{               \lbrace
                      }  \}               \rbrace
                      → \to              \rightarrow
                      ← \gets            \leftarrow
                      ∋ \owns            \ni
                      ∧ \land            \wedge
                      ∨ \lor             \vee
                      ¬ \lnot            \neg
                      |  \vert            |
                      ∥  \Vert            \|

Die folgenden Symbole sind im Text-Modus verfügbar:

†  \dag  §  \S               \begin{matrix}c \\ ◯ \end{matrix} \copyright
‡  \ddag  ¶ \P  £ \pounds